HOME
INFORMATIONEN
INTERPRETEN
PROGRAMM
ANREISE
PARTNER
SICHERHEIT
GALERIE

Wir danken allen unsere Gästen für Ihren Besuch an der 7. Viamala Schlagernacht.


Die 8. Viamala Schlagernacht findet am 24. Juni 2017 statt.

Der Vorverkauf startet anfangs Dezember 2016. Ein Ticket der Viamala Schlagernacht ist immer ein willkommenes Weihnachtsgeschenk.

Wir freuen uns auf folgende Künstler am 24. Juni 2017 bei uns an der Viamala Schlagernacht:
Die Newcomerin schlecht hin aus dem Lesachtal. Eine Künstlerin die bereits heute die Besucher begeistert. Jung, frisch und voller Musiktalent.

Musik / Video / Weiteres...
Einmal Schürzenjäger, immer Schürzenjäger. Nach seinen sagenhaften Erfolgen mit den Zillertaler Schürzenjägern steht die Schürzenjäger-Legende Freddy Pfister nun mit seinen Top-Musikern wieder auf der Bühne.

Musik / Video / Weiteres...
Der Künstler an der Steirischen Harmonika feiert an der Viamala Schlagernacht 2017 sein 25-jähriges Bühnenjubiläum. Wer die Stimmungskanone aus dem Zillertal kennt, weiss was da abgeht.

Musik / Video / Weiteres...


Bodenständig, volksnah und äusserst erfolgreich oder ganz einfach gut. Das sind die Oesch's die Dritten. Volksmusik vom Feinsten in der herrlichen Bergwelt von Cazis. Sie feiern in Cazis das 20-jährige Bühnenjubiläum.

Musik / Video / Weiteres...
Er darf natürlich an der Viamala Schlagernacht nicht fehlen. Ja, er ist an dieser Schlagernacht schon fast Kult. Unser singender Moderator Stefan Roos. Der beste Schweizer Stimmungsmacher.

Musik / Video / Weiteres...